Warten auf die Schiffsnummer

Ein Anruf beim Händler bringt die freudige Nachricht, dass das Lieferdatum sich nicht mehr verändert und am 27.12.2017 stehen geblieben ist. Das würde bedeuten, das sich das Auto bereits auf dem Schiff nach Bremerhaven befindet.

Ich tippe anhand der mir bekannten Daten auf die „Morning Clara“ die am 4.11.2017 den Hafen in Ulsan, Korea verlassen hat und am 7.12.2017 in Bremerhaven entladen wird.

Ich warte nun schon einige Tage auf die finale Bestätigung des Händlers mit dem Schiffsnamen und der FIN des Autos. Die Zuversicht, dass Auto noch in diesem Jahr zu erhalten, steigt.

Autofähren die den Hyundai Ioniq transportieren
Autofähren die den Hyundai Ioniq transportieren

Der Weg des Schiffes lässt sich auf marinetraffic nachverfolgen. Aktuell befindet es sich demnach auf Höhe Banda Aceh, Indonesien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.